Title-Team
blockHeaderEditIcon

HANDWERKER

Team-1
blockHeaderEditIcon

 

Soo kai
fong

Dim Sum Chef

Seine Karriere startete er in Singapore und arbeitete in verschiedenen Restaurants und Hotels wie das 5-Sterne Hotel Marina Bay Sands bevor er nach Mumbai für die Eröffnung für die Hakkasan Group ging. In der Schweiz arbeitete er im 1*Michelin Restaurant «Tse Fung» im Hotel La Réserve in Genf.

 

 

 

Team-4
blockHeaderEditIcon

 

kesang
soghatsang

 

Mövenpick und danach in die 5-Sterne Hotellerie mit der Neu-Eröffnung vom Renaissance Hotel am Zürich Flughafen. Weiter nach China ins  Jianguo Hotel (Ex Peninsula Hotel in Bejiing) und danach nach Kuala Lumpur/ Malaysien für die Neu-Eröffnung der New World und Renaissance Gruppe. Wieder zurück in Europa verliebte er sich in die Algarve / Portugal und eröffnete kurzerhand sein eigenes Restaurant.
Seine Leidenschaft für kulinarische Genüsse, Art der Zubereitung von Gerichten aus aller Welt interessierten ihn vermehrt und nach Stationen in der Schweiz beim Grand Resort Bad Ragaz und im Hotel Saratz in Pontresina wandte er sich von der Hotellerie ab und konzentrierte sich ganz auf die Gastronomie. Weitere Stationen waren die Candrian Gruppe sowie die Kramer Gastronomie. Restaurantbetriebe wie das Alice Choo, Himmapan Lodge, Hongxi wurden erfolgreich von ihm aufgebaut und geleitet.

STELLE
blockHeaderEditIcon

 

Im Moment haben wir keine offenen Stellen. Für zukünftige Möglichkeiten einer Zusammenarbeit können Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zukommen lassen.

 

Offene Stelle

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*